leckere Rezepte, doch kein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchaufweltaus Avatar

Von

Das Buch kommt mit einer tollen Aufmachung daher. Die Haptik finde ich sehr hochwertig und es sieht schick aus.
Auch die Einteilung in den drei unterschiedlichen Kapiteln, empfinde ich als sehr gut. Einfache Erklärungen und die "Prise Magie"-Tipps sind klasse um leckere Salate zu zaubern.
Wir haben schon zwei Salate ausprobiert, die waren lecker und einfach. Und genau das was der Titel sagt, sie haben gesättigt. Und auch die anderen Bilder vom Essen machen Lust auf mehr!
Besonders schön fand ich, dass "altbekanntes" mit neuem kombiniert wird. Auch dass die Rezepte daneben noch weitere Tipps haben, wie man sie weiter verändern könnte oder welche Zutat noch gut reinpassen würde.
Doch einen ganz großen Kritikpunkt habe ich, und das ist das Preis-Leistungsverhältnis. Man bekommt für 14,99€ 21 Rezepte. Zwar gibt es auch Seiten mit wertvollen Tipps, doch das ist mir zu wenig.
Da dieser Punkt jedoch sehr stark subjektiv ist, ziehe ich dafür nur einen Stern ab.