Leckere Salate als Haupt speise und Beilage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_juliadventuress_ Avatar

Von

Mich hat die Aufmachung des Buches besonders angesprochen. Es ist nicht das typische buch mit eintönigen und langweiligen Rezepten. Es liegt sehr gut in der Hand und es macht spaß darin zu blättern. Das Cover ist sehr ästhetisch gestaltet und lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Da ich beim Grillen besonders die Beilagen liebe und auch was Salate angeht eher langweilig drauf bin, bietet dieses Buch eine weitreichende Erweiterung meiner Salatskills. Die einzelnen Gerichte sind super lecker und Leicht nachzumachen. Hier findet sicher jeder seinen ganz persönlichen Lieblingssalat. Die Zutaten sind auch einfach zu beschaffen. Hier gibt es kaum exotisches fancy Zeugs.
Die Tipps sind sehr verständlich und einiges hätte ich so wahrscheinlich ohne diesem Buch niemals ausprobiert.
Das Buch darf auf keiner Grillfeier fehlen. Es wertet jeden Tisch auf.