Leider nichts für mich

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
frauke2202 Avatar

Von

Das Cover war schon mal sehr ansprechend und die Rezeptübersicht machte direkt Appetit.
Die Rezepte wirken abwechslungsreich und die Zutatenliste war ordentlich aufgeteilt, was mich sonst bei anderen Büchern schon mal störte.
Allerdings muss ich direkt sagen, dass mich die Menge an Zutaten manchmal störte. Ich gebe gerne Geld für gutes Essen aus, aber solche Unmengen an Geld, das war dann teilweise doch Zuviel.
Zumal einiges doch recht aufwendig war. Kann man es denn manchmal nicht schlichter halten?
Schön hätte ich es auch gefunden, wäre der Zeitaufwand gleich zu Beginn geschildert oder vermerkt worden. Manchmal kam ich erst beim Kochen dahinter, wie lange ich brauche und so wurde teils sehr spät gegessen. Das ist sehr schade.
Ansonsten kann man das Buch gut und gerne empfehlen, wenn man mal was nettes grillen will und sich die Zeit nehmen kann.