Ran an den Salat!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
castilleja Avatar

Von

Allein bei diesem Cover ist mir schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Und so erging es mir dann auch bei den Fotos im Innenteil. Die Rezepte sind alle bebildert - in Farbe und toll angerichtet. Für mich ist das bei Rezeptbüchern immer entscheidend. "Meine Prise Magie" oder "Meine fantastische Idee" geben immer tolle zusätzliche Tipps. Manchmal sind die Tipps nichts Neues, manchmal jedoch überraschend. Und dann gibt es immer wieder Seiten mit Tipps, zum Beispiel für den perfekten Salat - mehr Biss, voller Geschmack, Harmonie und Abwechslung - oder Dressingtricks. Die Rezepte haben eine weite Bandbreite und da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Traditionelle Rezepte werden aufgepeppt und modernisiert und asiatische, arabische, lateinamerikanische,... Varianten mit eingebunden. Am Ende des Buches gibt es noch ein übersichtliches Register - auf in die Küche und ans Schnippeln!