Rundum lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lolamontez312 Avatar

Von

Das Buch ist wirklich ein Leckerbissen! Ob einfacher Kartoffelsalat oder oder neuartige Kombinationen, hier wird jeder fündig der Salate liebt oder sie lieben lernen will. Die Bilder sind allein schon total ansprechend, die Rezepte sind einfach und immer mit einfachen Tipps und Tricks aufzupimpen. Außerdem gibt uns die Autorin immer ein paar Technikkniffe mit auf den Weg, um das perfekte Dressing oder die perfekte Kombination von Konsistenzen zu bekommen. Einen Stern möchte ich abziehen, da ich als salatfan wenig Neues entdeckt habe. Ich hätte mir noch mehr Mit zu ausgefallenen Kreationen gewünscht. Nichtsdestotrotz lohnt sich die Investition auf jeden Fall. Hier findet man ob Sommer oder Winter immer eine Inspiration. Wieder einmal konnte mich ein GU-Ratgeber überzeugen und ich werde diesen Büchern treu bleiben.