Salate, Salate....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus1949 Avatar

Von

Dieses Salatkochbuch schaut sehr edel aus, wenn man es in die Hand nimmt. Die ganze Aufmachung ist schon ein bisschen besonders.

Auch die Zusammenstellung der Rezepte finde ich sehr gelungen.
Das Buch ist aufgeteilt in PUR, KLASSISCH und KREATIV.

Die Rezepte sind fotografisch sehr schön in Szene gesetzt und bei jedem Foto sind eingerahmt besondere Tricks.

Was mir besonders gefällt, dass man die Rezepte sehr gut nach kochen kann, da die Zutaten in jedem Supermarkt erhältlich sind.
Die Rezepte sind als Hauptmahlzeiten gedacht und haben schon mächtig viele Kalorien, aber auch Pfiff.

Ich werde ganz bestimmt die meisten dieser Rezepte ausprobieren. Da ist die kommende Sommersaison genau richtig für Salatmahlzeiten. Ganz besonders gefallen mir die Rezepte mit Nudeln und verschiedenen Körnern.

Sehr gerne empfehle ich dieses schöne Buch weiter und gebe 5 Sterne.