sehr vielfältig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Dieses Rezeptbuch für Salate finde ich ganz besonders. Denn es handelt sich um ein Buch mit Rezepten für Salate, die satt machen. Das finde ich richtig gut, da ich gerne Salat esse, dann aber doch immer bei dem klassischen griechischen Salat lande. Dieses Buch beinhaltet auch ein Rezept für einen griechischen Salat, aber mit einem Twist. Die Rezepte reichen von asiatischen Salaten mit Garnelen, bis zu einem rustikalen Rezept für einen Kartoffelsalat mit Speck. Auch ein Texmex Salat und ein grüner Nudelsalat sind enthalten. Ich denke, dass ich mit diesen sehr leckeren Rezepten, die nicht zu abgehoben sind, auf jeder Grillparty punkten kann, oder den ein oder anderen auch als Hauptspeise servieren kann. Alle Rezepte sind bebildert, so dass man sich das Endergebnis sehr gut vorstellen kann und auch alle Rezepte sind sehr gut beschrieben. Ich kann es empfehlen.