Tolle Rezepte mit tollem Design

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
davinagoesculture Avatar

Von

Das Buch ist super ansprechend gestaltet, die Fotos haben eine sehr hohe Qualität und lassen die Salate sehr appetitlich aussehen. Das Design mit den kleinen Sternen machen es sehr modern und jung, was es positiv von anderen Rezeptbüchern unterscheidet. Die Rezepte sind leicht umzusetzen und sind wirklich lecker, es sind oft Basics aber mit kleinen Zusätzen, wie Avocado, gebratener Mais oder frisches Kräuterdressing.
Es macht Spaß, die Rezepte umzusetzen und das Ergebnis schmeckt wirklich toll.
Die Zubereitungszeit hat bei mir allerdings gar nicht hingehauen muss ich sagen, aber das ist bei Kochbüchern ja ganz oft so...

Ich kann das Buch aber sehr empfehlen, es ist schön handlich, toll gestaltet und sehr gut umsetzbar.

Wenn man, wie ich, nicht sonderlich begnadet ist im Kochen, ist das Buch wirklich super und ein tolles Ergebnis ist garantiert!