Viele ausgefallene Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buffy1999 Avatar

Von

Die Aufmachung des Buches gefiel mir sehr gut. Die Illustrationen sahen sehr appetitlich aus. Die Salate waren zum größten Teil sehr ausgefallen und viele entsprachen leider nicht meinem Geschmack. Zu jedem Rezept gab es zusätzlich eine „Zauberformel“ mit besonderen Tricks, wie man z. B. den Salat noch verfeinern konnte, Thunfisch richtig brät oder zu bestimmten Gemüsesorten. Außerdem gab es noch einige Tipps zu Toppings, Dressings und der perfekte Salat. Das Buch war in drei Kapitel unterteilt: Ganz pur, Ganz klassisch und Ganz Kreativ. Ich habe direkt den griechischen Salat mit Hähnchen ausprobiert. Das Rezept war leicht verständlich und der Salat sehr köstlich. Ich werde auch noch andere Salate ausprobieren, aber dann bei einigen Rezepten bei den Zutaten variieren, da sie nicht meinem Geschmack entsprechen.

Mir gefällt dieses Buch sehr gut, aber ich hätte mir mehr Klassiker gewünscht.

Fazit:
Für jeden Geschmack etwas dabei.