Wirklich magic?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
feliiix Avatar

Von

Das Kochbuch hat mich zunächst durch das sehr Appetit anregende Cover und die gelungene Farbgestaltung angesprochen.
Was ich mich natürlich direkt gefragt habe ist - was kann an Salaten magisch sein?
Das Buch gibt insgesamt einen sehr gelungenen Rundumblick über dem ein oder anderen sicherlich relativ unbekannte Salatvariationen. Sicher, ich persönlich habe vieles schon gekannt, aber wenn ich überlege was für Salate manche Restaurants als Hauptspeisen anbieten - dann Hurrah! verschenkt dieses Buch an jedes dieser Lokale!
Gegliedert ist das Buch in unterschiedliche Abschnitte, stets sind Zutaten und Rezepte, also Zubereitung sehr verständlich. Im Vordergrund stehen jedoch sicher die fabelhaften Fotos, die wohl jedem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Ich betrachte das Buch als sehr gute Inspirationsquelle.