Der Inhalt ist fesselnd einen und man kann nicht genug bekommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Das Cover hat mir von Anfang an gut gefallen und hebt sich von der Masse gut ab.
Es geht um Kiera, welche sich nie erklären konnte, warum sie so vom Zorn getrieben ist, bis sie erfährt, dass sie die Todsünde des Zornes in sich trägt. Damit ändert sich ihr Leben und sie zieht auf ein Internat, in welchem sie neue Leute kennenlert, welche wie sie eine Todsünde in sich tragen. Überzeugt ist sie anfangs nicht von dem Internat, was sich jedoch später im Buch ändert
Die "Schule" ist eine gute Idee, allerdings hat mich ein wenig gestört, wie unrealistisch es ist, dass Keiras Mutter nach dem plötzlichen Verschwinden ihrer Tochter und dem mehr als unzureichenden Brief als Erklärung, einfach nichts unternommen hat. Auch der Schreibstil ist flüssig und man kommt gut in die Geschichte hinein.
Der Inhalt ist fesselnd einen und man kann nicht genug bekommen, weshalb ich das Buch an einem Stück gelesen hatte.
Ich möchte nun unbedingt erfahren, wie es weitergeht und warte gespannt auf den nächsten Band.