Etwas neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chicadate Avatar

Von

Anstelle auf vererbte gaben treffen wir auf die Todsünden. Wer kennt sie nicht? Jeder hat davon schon mal gehört aber das ganze verpackt in einem Buch war für mich total neu.

Das Cover passt sehr gut zur Story weil es zur Sünde Wut passt.

Auch der Schreibstil ist flüssig und man kommt gut in die Geschichte hinein. Für mich wurde hier ein komplett neues Thema in Bereich Jugendbuch aufgenommen und es macht defintiv Lust auf mehr.

Sicher ist eine Schule für "begabte" nichts neues, aber dennoch verliert dadurch das neue nicht seinen reiz.

Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen, da mir nicht nur die story sondern auch die Charaktere überzeugen konnten.

Ein Roman der Lust auf mehr in diesem Bereich mäht.