Ereignisreich und sehr sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isa85 Avatar

Von

Rezension von L. (10 Jahre): Das Cover des Buches sah sehr ereignisreich aus und machte mich neugierig!
Samantha erlebt viele Abenteuer mit ihrem Bruder Nipper und zwischendurch gibt es auch Streit zwischen den Geschwistern. Die Idee mit dem Halsband vom Hund fand ich sehr cool. Das Ende von der Geschichte war überraschend und macht Lust auf mehr!
Vor allem auch, weil dort bereits ein Übergangssatz zum nächsten Band stand.
Die Rätsel waren mir teilweise zu kompliziert und ich habe nicht alle gelöst.
Das Buch liest sich sehr gut, ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Zwischendurch war es aber auch ziemlich gruselig. Das Buch ist nichts für Kinder, die schnell Angst haben.
Ich aber freue mich schon auf das Buch "Hüte dich vor der Sonne".