Mein Sohn findet es spannend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zusammenistmanwenigerallein Avatar

Von

Mein Sohn G. (10) liest es fast täglich. Es fällt ihm schwer, denn er meint es ist zwar spannend, aber die Seiten schrecken ihn ab. Er findet es lustig, das die zwei Geschwister zuerst das bessere Erbe erhalten, denn Onkel Paul hat ihnen tolles vererbt. Das Abenteuer beginnt, denn Samantha bekommt nur einen Regenschirm. Es geht nach Frankreich, ins Louvre, usw. Es ist sehr spannend, es gibt einige Rätsel in dem Buch. G. meint es gibt Ninja die wohl immer wieder Ärger machen. Es ist sehr spannend Mama. Nun geht es wohl weiter. Ich schreibe die Rezension im O- Ton eines 10jährigen. Es geht darum rauszufinden, wieso Samantha den Schirm von ihrem Onkel bekommen hat. Und was G. auch echt cool findet ist, das er was über den Louvre die chinesische Mauer rausfindet. Die Schwester wird übrigens zum Star, sagt mein Sohn... Ihm macht das Buch sehr viel Spass gemacht. Aber Mama das Buch hat trotzdem sehr viele Seiten.