Mit 180 Sachen um die Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
knetbert Avatar

Von

Mit 180 Sachen um die Welt
Das ist Samantha Spinner, die scheinbar mal so gar nichts aufhalten kann.
Als Samantha Spinners Onkel Paul spurlos verschwindet, hinterlässt er drei Dinge:
* Samanthas Schwester Buffy bekommt einen Scheck über 2,4 Milliarden Dollar.
* Samanthas Bruder Nipper bekommt die New York Yankees. Inklusive Stadion.
* Und Samantha bekommt einen rostigen, roten Regenschirm mit einem Schild: „Hüte dich vor dem REGEN.“.
Na, schönen Dank auch, Onkel Paul!
Wie kann er einfach so verschwinden und Samantha nur diese geheimnisvolle Nachricht hinterlassen? Samantha ist sich sicher, dass ihr Onkel Hilfe braucht und ihr eins seiner berühmten Rätsel gestellt hat. Und noch ehe sie sich versehen, stecken Samantha und ihr Bruder Nipper in einem atemberaubenden und hochkomischen Abenteuer, das sie einmal rund um die Welt führt.
Das Buch ist wirklich spannend geschrieben und für die Altersklasse ab 9 Jahren auch sehr gut geeignet.
Supergeheime Codes und spannende Rätsel „runden“ das Buch noch ab. Hier gibt es viel zu entdecken !