Spannend und witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dajana1985 Avatar

Von

Das Buch ,, Samantha Spinner - Mit Schirm, Charme und Karacho '' von Russel Ginns bekommt 4 Sterne von mir. Es ist ein schönes Kinder - Jugendbuch. Selbst mein Sohn (fast 9 Jahre) hat es gut gefunden.

Der Schreibstyle ist leicht und flüssig zu lesen. Auch das Buchcover ist sehr gut gestaltet. Die Geschichte ist sehr spannend, witzig und fesselnd. Freue mich schon auf die nächsten Bände. Doch die Rätsel waren etwas zu schwierig für mein Kind.

Im Buch geht es um Samantha und ihrer Familie. Plötzlich verschwindet Onkel Paul. Er hinterlässt seine Enkel Geschenke. Nipper bekommt die New York Yankees inklusive Stadium, Buffy bekommt 2,4 Milliarden Dollar und zu allerletzt Samantha ein rostigen alten Schirm mit Aufschrift ,,Hüte dich vor dem Regen''.