Spannendes Abenteuer für wissbegierige Kids

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elenovski Avatar

Von

Samanthas außergewöhnlicher Onkel ist plötzlich verschwunden und hat dem jungen Mädchen nur einen alten Schirm hinterlassen. Wie unfair, da doch ihre Geschwister so viel wertvollere Geschenke bekommen haben. Doch schon bald kommt Sam hinter das Geheimnis des Schirms und eine spannende Reise nimmt ihren Lauf.

Dieses Buch bietet wirklich jede Menge. Da kommt keine Langeweile beim Lesen auf. Es sind im ganzen Buch kleine Rätsel und Aufgaben, die man lösen muss, versteckt. Außerdem wird die spannende Story von wirklich gelungen Zeichnungen untermalt. Auch die Tagebucheinträge bringen das Buch zum leben und schaffen ein spannendes Leseerlebnis.

Ich kann dieses tolle Buch mit dem wirklich auffälligen Cover nur weiterempfehlen, an alle kleinen und großen Abenteurer und Entdecker.