Mein Neffe ist begeistert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julitschka Avatar

Von

Mein kleiner Neffe (3) hat sich an Weihnachten sehr über SAMI gefreut und hat ihn begeistert ausgepackt und sofort ausprobieren wollen. Nach einer sehr schnellen Installation war SAMI auch schon einsatzfähig und der Vorlesespaß konnte beginnen. SAMI hat eine sehr angenehme Stimme und mein Neffe hört ihm sehr gerne zu. Beim Blättern reagiert der Bär sofort und liest die entsprechende Seite deutlich und kindgerecht vor. Mein Neffe war regelrecht fasziniert von dem niedlichen Vorlesebären und hat sich selbstständig damit beschäftigt. So lange hat er noch nie alleine gespielt!

Der Vorlesebär ist liebevoll gestaltet und insgesamt sehr hübsch im Kinderzimmer anzusehen. Wir sind begeistert und werde viele weitere Bücher für die Kollektion dazu kaufen. Ein dicken Daumen hoch von mir und meinem Neffen gibt es für den knuffigen SAMI!