Eine niedliche Geschichte über Mut und das Anderssein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sari93 Avatar

Von

Die Geschichte von der kleinen Hummel Bommel interessiert mich schon länger. Die Leseprobe verspricht eine niedliche Geschichte die von Mut, Freundschaft und dem Anders Sein erzählt. Es werden also viele wichtige Themen angesprochen. Diese sind in einer schönen Geschichte die kindgerecht gestaltet ist verpackt.
Die Illustrationen sind auch unglaublich schön und total süß.

Zudem gefällt mir das Konzept von SAMi sehr gut, da hier das gleichzeitige Anschauen der Bilder und Hören der Geschichte ermöglicht wird, ohne das ein Erwachsener die Geschichte lesen muss.

Zwar ersetzt SAMi das Vorlesen nicht, aber er ergänzt dieses, da die Kinder sich auch mal alleine mit einem Buch beschäftigen können.