geniale Kombination

sekty Avatar

Was für ein tolles Set! Meine Jungs (2+3) lieben nämlich Hummel Bommel (eigentlich alle Bücher, die von Joëlle Tourlonias illustriert wurden), aber genau dieses Buch haben wir noch nicht. Es wäre toll dieses Abenteuer von Hummel Bommel kennenzulernen, denn scheinbar besucht sie viele andere Figuren, was immer Spaß macht.

Außerdem wäre es genial für die beiden sich das vorlesen zu lassen, zumal ja auch ein Lied in dem Buch vorkommt und das kann die Sprecherin bestimmt besser vorsingen, als ich (die Mama) :)

Sami, den Lesebär, habe ich schon mal auf der Buchmesse am Verlagsstand kennenlernen dürfen und er wäre genau das Richtige für meine Kinder. Sie lieben Bücher, aber Mama und Papa haben halt nicht immer Zeit, vorzulesen. So könnten sie dann trotzdem eine schöne Vorlesezeit haben. Außerdem habe ich schon gesehen, was für tolle andere Sami Bücher es gibt (Paw Patrol, Grolltroll, Disney Klassiker), dann hat man immer schöne Geschenkideen für Ostern, Geburtstag, Weihnachten etc. An diesem Bären hätten sie sicherlich lange Freude.

Ich würde mich freuen, wenn wir drei den Bären testen könnten und die Rezension dann nicht nur auf verschiedenen Seiten, sondern auch auf meinem Bookstagram-Account und meiner Facebook-Bücherseite anderen Mamis und Papis vorstellen könnten.