Lässt kleine Leseratten-Herzen höher schlagen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasminh86 Avatar

Von

Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich gemeinsam mit meiner Tochter den knuddeligen Lesebär SAMi ausgiebig testen und anschließend ausgiebig auf vielen Online-Shops und Buchcommunities vorstellen, bzw. rezensieren dürfte. Auch auf Instagram, Facebook und auf meinem Blog >>www.jasminstestseite.com<< macht sich eine ausgiebige Besprechung super. Die Geschichte über kleine Hummel Bommel finde ich klasse, da es ein wichtiges Thema enthält, was ich für die Kleinen sehr wichtig finde. Ich bin sehr gespannt, wie SAMI die Geschichte über die kleine Hummel Bommel vorliest, denn ich habe schon viel Gutes über den süßen Vorlesebär gelesen, weshalb ich umso gespannter auf den kleinen Geschichtenerzähler bin.