Perfekt für meine Kindergartenklasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchstabenwunderwelt Avatar

Von

Bereits bei den letzten Verlosungen hätte ich SAMi liebend gerne gewonnen, leider hatte ich aber kein Glück. Die Idee, welche hinter SAMi steckt, finde ich toll und ansprechend. Auch wenn ich es wichtig finde, dass die Bezugspersonen dem Kind persönlich vorlesen, bin ich der Ansicht, dass ein Vorlesen durch SAMi eine gute Alternative ist, wenn gerade niemand Zeit zum Vorlesen hat.

Bei der Geschichte der Hummel Bommel ziehen mich die niedlichen und liebevoll gestalteten Illustrationen besonders in den Bann. Aber auch die Moral der Geschichte gefällt mir sehr gut und ich könnte mir gut vorstellen, diese im Kindergarten von SAMi vorlesen zu lassen und anschliessend gemeinsam darüber zu sprechen.