Wow, eine Geschichte die Mut macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chaosqueen Avatar

Von

Das Cover finde ich mega süß gestaltet, und da die kleine Hummel aussieht wie ein kleines Menschenkind, können die Kinder sich besser mit ihr identifizieren.
Das Ganze Bich scheint süß und liebevoll gestaltet zu sein, der Schreibstil ist flüssig und sehr berührend. Mir gefällt die Story und deren Aussage sehr gut.
Ich finde es wurde auf jedes kleine Detail geachtet und im Leseeindruck findet man QR- Codes die mn benutzen kann und sollte, alleine um sich das Lied anzuhören was ich sehr bezaubernd finde und auch sehr schön ist um Kindern Mut zu machen.
Alles in allem hat mich der Leseeindruck schon sehr beeindruckt und ich bin schon sehr auf das komplette Buch gespannt.