Zuckersüß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tardisgirl Avatar

Von

Tatsächlich hatte ich zwar schon von der Hummel gehört, bisher gab es aber noch keine Gelegenheit, sich näher damit zu befassen. Mich verzaubern die unglaublich niedlichen Illustrationen und auch die Geschichte, die den Kindern den Glauben an sich selbst stärkt, finde ich sehr süß. Nicht zuletzt finde ich auch dieses sami Konzept eine tolle Idee - natürlich lesen wir ultraviel selber vor, aber manchmal hat man ja keine Stimme mehr oder gerade doch keine Zeit oder vielleicht funktioniert das ja auch im Dunkeln statt Hörspiel? Die Idee, dass die Figur wirklich "vorliest", also an bestimmten Stellen im Buch de bestimmten Text wiederzugeben, statt nur einfach den Text in einem runter abzuspielen finde ich jedenfalls interessant. Ich bin gespannt! Und ich bin mir sicher, die Kinder auch ;)