Ein schönes Buch das selbst vorliest

leselady_0126 Avatar

Ein wunderschön, illustriertes Buch, das von Sami auch vorgelesen werden kann. Leider hatten mein Mann und ich lange bis der Bär Sami funktionierte. Mit der Verbindung zum WLAN, ging sehr lange. Nach ein paar Tagen kam aber eine Nachricht des Verlags, das die Geschichte nicht laden konnte wegen dem Erscheinungsdatum. Von nun an, konnten sich die Kinder die Geschichte alleine anhören und das gefiel ihnen. Auch mal was anderes, wenn nicht nur Mamas Stimme zu hören ist.Nun zur eigentlichen Geschichte:Die kleine Hummel wird ausgelacht, wieso sie so kleine Flügel hat, so kann diese doch nicht fliegen. Die kleine Hummel Bommel redet mit ganz vielen ihren engen Freunde und Eltern.Einer seiner Freunde wird bald zum Schmetterling, ist schon halb in einem Kokon. Gegen Schluss merkt Bommel, "Vielleicht brauche ich nur eine grosse Portion Mut, um fliegen zu können?"Eine tolles, Buch für Kinder ab 3 Jahre,mit einem schönen Eisbär Sami, der ans Buch angesteckt wird und natürlich gibt es noch weitere Bücher zu kaufen um weitere Geschichten von ihm zu hören.