Einfach niedlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books4kids Avatar

Von

Schön, dass die kleine Hummel Bommel jetzt auch für den SAMI Lesebären erschienen ist! Das Kinderbuch für 3-7 Jährige enthält wunderschöne Illustrationen von Jöelle Tourlonias und eine tolle Geschichte über Mut und Selbstvertrauen. Jeder ist unterschiedlich und du bist genau richtig, so wie du bist! Zu Anfang machen sich eine Wespe und eine Biene über due kleine Hummel Bommel lustig, da sie so kleine Flügel hat, pummelig ist und so nicht fliegen könne. Um herauszufinden, ob sie wirklich Recht haben begegnet Bommel noch anderen Tieren, deren Flügel auch anders sind, aber immer genau richtig für das jeweilige Tier sind.
Durch den Lesebären können die Kinder noch besser in die Geschichte abtauchen, da diese zusätzlich zu der sehr angenehmen Stimme von SAMI auch noch mit passenden Hintergrundgeräuschen und Musik versehen sind.