Grandiose Erfindung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
keia1412 Avatar

Von

Also zunächst muss ich erstmal was zu der Erfindung des Lesebären an sich schreiben. Sami ist eine absolut geniale Erfindung. Vor allem für die Kleinen eine super Heranführung an das Lesen. Sollte doch einmal kein Elternteil zum Vorlesen da sein. So können Dreijährige aber auch Lesestarter damit selbstständig das Interesse fürs Lesen steigern. Die Verbindung mit dem WLan/Internet klappt reibungslos. Die Inhalte sind auch super schnell verfügbar. Zum Buch an sich. Die kleine Hummel Bommel ist ein tolles Bilderbuch mit einer liebenswerten Botschaft. Total liebevoll illustriert. Die Botschaft, dass man alles erreichen kann wenn man daran glaubt und gute Freunde hat. Ich hatte das Buch schon ihne den Lesebären und mag es sehr. Die Option des Vorlesen lassen ist super! Ich würde gerne sechs Sterne geben wenn es denn ginge!