Hummel Bommel und Sami Lesebär

illusion Avatar

Die kleine Hummel Bommel ist ein wirklich süßes Kinderbuch, das auch schon für relativ kleine Kinder geeignet ist. Die Geschichte handelt von Mut und dem über sich hinauswachsen. Die Illustrationen sind wirklich schön und passend zur Geschichte gestaltet. Das Lied hat meinem Sohn auch richtig gut gefallen.

Ich muss sagen, dass ich von Sami, dem Lesebären, sehr positiv überrascht war. Die Geschichte der Hummel Bommel ist zum hören für Kinder wirklich schön gestaltet und der Lesebär funktionierte nach ein paar Anfangsschwierigkeiten komplett einwandfrei. Mein Sohn ist noch zu klein, um Sami ganz alleine zu nutzen, aber das wird langfristig(ab 3 Jahre ist realistisch) sicherlich möglich sein und ist für mich eine ganz, ganz tolle Alternative zu Hörbüchern und Tonies. Der Akku hat bei uns überraschend lange durchgehalten und ich habe schon weitere Bücher für Sami ausgesucht, die der Kleine zum nächsten Geburtstag bekommen kann.

Ich habe mich sehr gefreut, dass wir so ein tolles Produkt vorablesen durften und freuen uns über weitere tolle Bücher.