Megastark

rapunzel xxl Avatar

Meine Kinder sind super begeistert, dass sie endlich ihren eigenen SAMi haben! Das Kinderbuch, das SAMi diesmal begleitet, ist Die kleine Hummel Bommel.

Die Flügel der Hummel Bommel sind sehr klein, und andere verspotteten ihn, dass er niemals fliegen könnte, aber Bommel gab nicht auf und flog schließlich in den blauen Himmel.

Diese Geschichte ist sehr inspirierend für Kinder, geben Sie niemals auf und finden Sie die richtigen Freunde, Mut und Freundschaft können Kindern helfen, Schwierigkeiten zu überwinden.

Der Klang von SAMi ist sehr kraftvoll. Ich hätte nie gedacht, dass ein so kleiner Bär so laute Geräusche machen kann. Die Bedienung ist auch sehr einfach, und die energischen und freundlichen Leitwörter ermöglichen es Kindern, die Bedienung selbst auszuprobieren und mit ihnen zu kommunizieren. Die Vorleserin ist wunderbar. Ihre Stimme ist abwechslungsreich und farbenfroh. Verschiedene Charaktere haben unterschiedliche Sprachlinien. Mit passenden Hintergrundgeräuschen wird die ganze Geschichte lebendig!