Trau dich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nikoo Avatar

Von

Unser erstes "Sami-Buch" gefällt uns sehr gut.

Die Einrichtung des Bären war relativ einfach und schon konnte es losgehen.
Einfach auf das Buch stecken und er liest vor.

Für Erstleser ist es sehr aufregend, dem Vorleser zu lauschen und gleichzeitig die Geschichte im Buch zu verfolgen. Diejenigen, die noch nicht lesen können, macht es großen Spaß zuzuhören und die schönen Illustrationen zu betrachten.

Bommel, die kleine Hummel, ist traurig. Er denkt er kann wegen seiner kleinen Flügel nicht fliegen und wird von den anderen Insektenkindern verspottet. Aber auf seinem Weg trifft er andere Insekten und die sprechen ihm Mut zu!

Eine kindgerechte Geschichte über Selbstvertrauen, mutig sein und Freundschaft. Wunderschön bebildert in warmen Erdfarben und dank SAMI sehr schön erzählt, mit passenden Hintergrundgeräuschen. Die Figuren sehen etwas menschlich aus und haben lustige Namen.

Für kleine und große Hummelfans ab 3 Jahren!