Lebendig, fröhlich und bunt

natalie.neumann Avatar

Mein Sohn ist restlos begeistert von SAMi, dem zauberhaften weißen Bären, der ihm ermöglicht, ganz eigenständig in spannende Geschichten einzutauchen. Das innovative System, das erkennt, wann die Seiten umgeblättert werden, und die Geschichte nahtlos auf der nächsten Seite fortsetzt, hat nicht nur ihn, sondern auch mich fasziniert. Es ist wunderbar zu sehen, wie er voller Vorfreude die Seiten umblättert und gespannt lauscht, während SAMi ihm die Geschichte mit seiner angenehmen Stimme vorliest.
Neben den fesselnden Geschichten hat SAMi nun auch meine liebsten Kinderlieder zum Leben erweckt. Die fröhlichen Melodien und eingängigen Texte bringen nun auch in vielen Kinderzimmern musikalische Freude. Auch die Illustrationen in der Leseprobe waren zauberhaft. Sie haben die Lieder visualisiert und die Kinderzimmer zum Leben erweckt. Die bunten und lebendigen Bilder haben die Stimmung der Lieder perfekt eingefangen und die Vorstellungskraft meines Sohnes angeregt. Wir sind gespannt darauf, mehr von den Kinderliedern zu entdecken und die volle Sammlung zu genießen.