Eine wunderbare geheime Zutat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flauschi Avatar

Von

Ein Buch über Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt!
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich werde es sicher an meine Tochter weitergeben. Sich die Zeit zu nehmen einander zuzuhören und zu versuchen die Sichtweise des anderen zu verstehen ist immer etwas ganz Wertvolles. In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen, deren Mutter vergessen hat, wie es ist zuzuhören. Durch einige wunderbare Ereignisse finden aber nicht nur Mutter und Tochter wieder zueinander, sondern sie helfen auch anderen Menschen dabei, Glück in ihrem Leben zu finden.
Der Schreibstil ist verständlich und meiner Ansicht nach der Ausdrucksweise eines Teenagers angepasst. Das Buch liest sich sehr flüssig und ist fesselnd. Die Protagonisten sind überzeugend dargestellt und handeln nachvollziehbar.
Ein schönes Buch, dass zum Innehalten und Nachdenken anregt!