Tolles Kinderbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenklex Avatar

Von

"Scarlett" ist zwar ein Kinderbuch, ist aber nicht nur für die kleinen ein echter Lese-Genuss. Die Geschichte ist süß und witzig, modern und frisch, hält ein bisschen Kummer und Herzschmerz bereit, den es aber gleich mit Heißhunger und Humor wieder kuriert.
In die Figuren verliebt man sich sofort - ob man jetzt will oder nicht - und man ertappt sich beim Lesen dabei, dass man am liebsten direkt in die Küche stürmen würde, um das ein oder andere Rezept selbst auszuprobieren. Eine tolle Geschichte über Freundschaft, Mut, Liebe und das Kochen. Für alle, die gern selbst kochen - und für alle anderen auch, die sich vielleicht inspirieren lassen möchten. Ein Buch, das ich immer wieder gerne empfehle!