Leseeindrücke zu Schallplattensommer

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 23:56

ein Sommer

Das Cover in blau und rosa und dem Boot in der Mitte lassen Sommergefühle aufsteigen und das nach...

martje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 23:34

Geheimnisvoll

Ein Mädchen, das den Namen eines Autos trägt? Zwei Jungen, die total unterschiedlich sind, und in...

trauti0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 23:28

Schöner Einstieg

Schallplattensommer klingt nach einem schönen Roman mit einer sehr sympathischen...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 23:21

Hard Land

Maserati verkauft Pommes Frites und Pelmeni am Kiosk ihrer Oma. Business as usual, bis Caspar in...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 23:16

Macht neugierig

Maserati arbeitet bei ihrer Oma im Lokal. Das Leben ist eintönig, bis eine Familie in die einzige...

bibliothek2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 23:04

Gefühlschaos

Die Bücher von Alina Bronsky haben immer ihre eigene Sprache, direkt, geheimnisvoll und mit einem...

kika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:59

Alina kann es einfach...

..., denn wenn es spannend wird, ist die Leseprobe leider zuende. Ich mag, wie Alina Bronsky...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 22:58

Gefühle

Also das Cover und der Titel haben mich gleich angesprochen. Der Klappentext ist toll...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:55

Spannend

Unwissentlich auf einem Plattencover landen... wer kann das schon von sich behaupten. Die...

lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 22:54

Spannend

Die Anfänge, die uns die Leseprobe hier anzeigt, scheinen recht spannend zu sein. Ich mag die...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:38

Einfach schön

Das Buchcover gefällt mir ehrlich gesagt doch sehr gut und auch der Klappentext klingt...

la calavera catrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 22:38

Würde ich gern lesen

Das Cover ist stimmungsvoll und einprägsam. Irgendwie hat es mir sofort gefallen....

pmgt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 22:37

Mysteriös

Noch ist in der Leseprobe nicht viel augenscheinlich spannendes passiert, aber was dann doch...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 22:04

ein Mädchen

Das einzige Mädchen im Umkreis von 13 Kilometern. Das klingt eigentlich nicht viel...aber wenn...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:54

ein sommer

Ich finde das Buchcover schön, bschwingt, leicht... Die Buchbeschreibung klingt sehr...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 21:53

Alina Bronsky

Das Cover wirkt interessant. Fans von Autorin Alina Bronsky werden auch diese Geschichte...

ute23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:48

Maseratis Sommer

Das Cover, ein Boot auf türkisfarbenem Wasser im korallenroten Lichtschein, hat etwas...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:29

leichte Lektüre

Das buchcover hat etwas, so eine gewisse Leichtigkeit, aber auch etwas geheimnisvolles.... Die...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:07

Mehr als man denkt

Zu Anfang liest sich der Klappentext wie eine Coming of Age Geschichte. Doch dann werden...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:03

sommergeschichte

Ein ungewöhnlicher Buchtitel. Ein ungewöhnliches Mädchen. Das hat mich neugierig gemacht....

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 20:59

Interessant

Das Cover wirkt auf den ersten Blick freundlicho, aber das leere Boot wirft Fragen auf. Der...

leseeinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 20:28

interessanter Titel

Maserati arbeitet mit ihrer Oma im Imbiss. Dort trifft sie auf einen Mann. Der Name der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?