Eine quälende Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xirxe Avatar

Von

Judith arbeitet als Reinigungskraft. Neben ihren üblichen Aufgaben wird sie gelegentlich auch an Tatorte gerufen, um diese wieder in ihren normalen Zustand zu bringen. Ihr geht diese Arbeit nahe, was vermutlich auch an ihrer Vergangenheit liegt: die Mutter früh verstorben, der Vater ein gesuchter Agent, aufgewachsen im Kinderheim. Und obwohl Alles schon Jahre zurückliegt, hat sie noch heute damit zu kämpfen, was auch an 'alten' Bekannten liegt, die ihre Vergangenheit immer wieder ans Tageslicht zerren.
Eine interessante Geschichte, die offenbar reale Begebenheiten geschickt mit Fiktion vermischt, zumindest hatte ich diesen Eindruck. Judith scheint eine vielschichtige Persönlichkeit zu sein, die mit ihrer Vergangenheit noch lange nicht abgeschlossen hat. Es sieht so aus, als sei dies kein 08/15-Krimi - also lesenswert ;-)