Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vanessa_91 Avatar

Von

Bisher habe ich leider noch kein Buch der Autorin gelesen, bin aber nach der Leseprobe positiv beindruckt, zumindest was den Spannungsgrad angeht.

"Brüllende Dieselmotoren. Knatternder Wind. Heisere Rufe.
Todesangst.
»Scheiße! Scheiße!«
Poltern. Knarren. Ein Brecher musste das Schiff erwischt haben. Einige Sekunden lang hörte Larcan nichts anderes als die beängstigenden Geräusche von Gefahr. Lebensgefahr." (ZITAT)

Was mir weniger gut gefällt ist, dass die Leseprobe mit verhältnismäßig vielen Schimpfworten geprägt ist (Scheiße, verhurte Jungfrau Maria, verfickter Hurensohn, Vollidiot). Da hoffe ich mal, dass es sich nicht
durch das komplette Buch zieht, denn dies empfinde ich als sehr anstrengend.