Anspruchsvoll spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elfe80 Avatar

Von

Ich gebe es zu von dieser Autorin Elisabeth Hermann hatte ich bis jetzt noch nichts gehört ( Ich schäme mich)und natürlich auch noch nichts gelesen.
Das wird sich jetzt aufjeden Fall ändern, ich werde mir demnächst weitere Bücher besorgen ( da ja das der 3. Band um die Tatortreinigerin Judith Kepler ist) Dieses Buch ist zwar nichts das man als leichte Lektuere gelten lassen kann.
Also bitte nicht lesen wenn man übermüdet ist!
Es ist eine anspruchsvolle Geschichte über Spionage und Geheimnisse die fesselnd geschrieben ist man aber auch mitdenken muss um die verschiedenen Entwicklungen zu verstehen!
Die Figur Judith Kepler ist mir auch sehr sympathisch man kann sich in sie hinein versetzen!
Fazit: Ein anspruchsvoller Lesestoff der zu empfehlen ist.