Der dritte spannende Band der Judith Kepler Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lettereater Avatar

Von

Judith Kepler hat einen ungewöhnlichen Beruf, sie ist Tatortreinigerin.

Noch ungewöhnlicher ist ihre Herkunft. Sie ist die Tochter des ehemaligen DDR Spions Lindner. Bei der missglückten "Saßnitzoperation 1984" versuchte Lindner den BRD Spion Kaiserley bei einer fingierten Schleusung zu enttarnen. Lindner benutzte seine eigene Familie als Lockvögel. Seine Frau wurde bei dieser Aktion erschossen, seine 5 jährige Tochter von der Stasi in ein Kinderheim gesteckt.

Lindner hat sich später dem KGB angeschlossen und soll als Waffenschieber arbeiten. Sein Name ist nun Bastide Larcan, sein Aufenthaltsort ist unbekannt und Judith Keppler hat keinerlei Kontakt zu ihrem Vater.

Kaiserley hat über die Zeit des Kalten Krieges ein Buch geschrieben und Judith Kepler zur Buchbesprechung eingeladen. Damit beginnt für sie eine dramatische Reise in die Vergangenheit.

Unbedingte Leseempfehlung!