Leider nicht ganz den Erwartungen entsprochen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
seffe64 Avatar

Von

Judith Keppler ist Tatortreinigerin. Das ist an und für sich ja schon sehr außergewöhnlich.....dazu ist sie auch noch auf der Jagd nach dem Mann, der ihr Leben ruinierte......und damit wird es dann richtig spannend...dachte ich nach der Leseprobe und hatte mich deswegen auch schonsehr auf dieses Buch gefreut.....
Nun bin ich allerdings etwas ernüchtert. Oft ist das bei wirklich guten Büchern so, dass ich enttäuscht bin, wenn es denn schon zu Ende geht...hier nicht,....hier hätte es auch etwas weniger sein können.
Bei diesem Buch ist mir etwas zuviel hineingewurstet worden und auch die vielen Rückblenden sind eher störend als erhellend.
Alles in allem ein guter Krimi, hätte bei etwas Straffung allerdings auch ein sehr guter Krimi sein können.