Reise zum Ursprung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mrs_miep Avatar

Von

Als Judith und Isa Kellermann sich wieder treffen, steht ihr gemeinsamer Feind im Vordergrund. Doch Bastide Larcan ist nicht Judiths drängendstes Problem. Sie macht sich Sorgen um Tabea. Um dessen Vater zu suchen, reist Judith nach Odessa und trifft dort auch auf ihre Vergangenheit und ihren Vater. Damit gerät sie ohne es zu Wissen in den Fokus mächtiger Feinde ihres Vaters.

Ich habe das Buch ihne Kenntnis der ersten Teile gelesen und ich denke dadurch hatte ich keinen wesentlichen Nachteil. Der Thriller war spannend, aber für meine Begriffe vielleicht doch ein bisschen weit hergeholt. Trotz dessen hat er mich dazu angeregt, die vorherigen Teile zu lesen. Also Mission erfolgreich: Ein neuer Fan dazu gewonnen.