Steht wirklkich ein wenig im Schatten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tabasc0 Avatar

Von

Ich mochte die Vorgängerbücher über Judith Kepler sehr aber mit dem 3. Teil bin ich leider nicht wirklich warm geworden. Ich fand auch, dass es viele Wiederholungen gab und sich Judith als Protagonistin in meinen Augen nicht wirklich weiterentwickelt hat.

Insgesamt aber gut zu lesen, strukturiert geschrieben und auch wirklich wieder extrem spannend.

Aber Judith Kepler´s 3. Fall mutete für mich dann doch eher wie ein Krimi an und nicht wie ein Thriller. Bei dem erwarte ich überraschende Wendungen und das nicht nur einmal und einfach eine nervenzerfetzende Spannung, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann, bis man die letzte Seite umgeblättert hat. Das war hier leider nicht der Fall. Von daher vergebe ich 3 Sterne.