Gefangen im römischen Köln: Ein spannendes Abenteuer.

jolina_m Avatar

Das Buch "Schatten über Colonia" scheint einen fesselnden Einstieg zu haben. Das Buchcover und der Schreibstil haben vielleicht noch nicht viel verraten, aber der Spannungsaufbau in der Leseprobe ist gelungen. Die vorgestellten Charaktere, wie Salvia und Quintus, wecken das Interesse für die Geschichte. Man kann erwarten, dass die Handlung im antiken Köln eine spannende Mischung aus Kulturen und Konflikten bietet. Ich würde gerne weiterlesen, um herauszufinden, wie sich die Geschichte entwickelt und wie die Charaktere mit den Herausforderungen umgehen.Das Buch "Schatten über Colonia" scheint einen fesselnden Einstieg zu haben. Das Buchcover und der Schreibstil haben vielleicht noch nicht viel verraten, aber der Spannungsaufbau in der Leseprobe ist gelungen. Die vorgestellten Charaktere, wie Salvia und Quintus, wecken das Interesse für die Geschichte. Man kann erwarten, dass die Handlung im antiken Köln eine spannende Mischung aus Kulturen und Konflikten bietet. Ich würde gerne weiterlesen, um herauszufinden, wie sich die Geschichte entwickelt und wie die Charaktere mit den Herausforderungen umgehen.