Absolut lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewelten Avatar

Von

Als erstes muss ich sagen, dass ich eigentlich nicht der echte Krimifan bin. Doch diese Geschichte war wirklich toll.!
Die Handlung hat mir gefallen. Eine kecke und interessante Ermittlerin hat eigentlich frei, aber natürlich gibt es eine Leiche und nun wird es interessant. Die Sache muss aufgeklärt werden.
Die Charaktere haben mir ebenfalls zugesagt, waren unterschiedlich und haben die Geschichte bereichert und spannend gemacht.
Die Hauptfigur , Alex, war witzig, wortgewandt, interessant und hat mich überzeugt und die Geschichte auf jeden Fall bereichert.
Ich konnte sehr gut in die Geschichte abtauchen und das Lesen hat mir sehr großen Spaß bereitet.
Ich kann das Buch jedem weiterempfehlen.