Ganz gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Ich habe das erste Buch der Autorin nicht gelesen und werde es wohl auch nicht mehr tun.
Ich fand das Buch schon spannend, eigentlich ganz gut geschrieben, aber ich fand die Dialoge sehr umständlich geschrieben, ein wenig zu ausführlich und teilweise sehr mühselig zum lesen. So unterhalten sich keine Menschen.
Dazu kommt, das mir das zuviel war, dass ein Polizist seiner Freundin solche Einzelheiten mitteilt, damit sie nebenbei ermitteln kann. Wo sie dann noch andere Leute mit rein zieht, also weiß eigentlich jeder, wer , was,wann und wo ermittelt.
Das führte dazu, dass die Geschichte für mich unglaubwürdig wurde.
Wenn man einen Krimi schreiben will, dann bitte richtig. Dieses Buch erscheint mir eher wie ein Roman, der ein bisschen Spannung haben sollte.