Gute, schwungvolle Story!

heidi0658 Avatar

Alexandra König hat endlich Urlaub. Der erste seit dem Sie nach Beerfelden zu Ihrem Freund Kommissar Tom Brugger gezogen ist. Außer sich mit Tom mit den Tücken des Zusammenlebens auseinanderzusetzen, hat sich auch Besuch angekündigt. Ihre Freunde Hedi und Herbert geben sich die Ehre. Das passt, denn Tom hat gleich mit zwei neuen Fälle, die zur Klärung anstehen. Und Alex wäre nicht Alex, wenn Sie nicht Ihren Urlaub nutzen würde, um Tom hierbei zu helfen. Natürlich im Hintergrund, denn Tom ist nicht begeistert davon, dass Alex ihm helfen will. Dafür ist die letzte Hilfsaktion noch zu präsent für ihn und die damit entstandenen Gefahren. Aber lässt Alex sich dadurch abhalten?
Ja, dass ist hier die Frage, die im Raum steht. Findet es heraus, ihr werdet es nicht bereuen. Die Story hat mir sehr gut gefallen und es ist kein Problem gewesen, dass ich den ersten Teil bzw. ersten Fall nicht kannte. Die Story ist spannend und humorvoll. Ganz mein Geschmack. Und der Schreibstil der Autorin gefällt mir. Wird nicht die letzte Geschichte sein, die ich von Ihr gelesen habe.