Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
biene-meister Avatar

Von

Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und es lässt sich sehr gut lesen. Sehr schnell kam ich vorwärts. Ich musste auch jede freie Minute nutzen. Schließlich wurde ich beim Lesen immer neugierig auf die Weiterführung gemacht.
Der Schreibstil hat mir recht gut gefallen. Hier kam auch der Humor nicht zu kurz. Ich musste ein paar mal herzhaft lachen.

Alex lässt sich in ihren Recherchen einfach von Nichts und Niemandem aufhalten. Ganz so realitätsnah ist die Geschichte zwar nicht, aber es war wirklich nett zu lesen.

Das Buchcover zeigt die Burg die beim Mord eine Rolle spielt. Auch der Rabe passt gut dazu. Die Gegend soll ja etwas zum Gruseln ausstrahlen.

Ich würde das Buch empfehlen. Man soll aber nicht alles zu sehr hinterfragen.