Mord im Odenwald

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cleopatra73 Avatar

Von

Das ist das erste Buch,was ich von dieser Schriftstellerin gelesen habe und ich muss sagen, mir hat es sehr gut gefallen,vom Inhalt sowie vom Schreibstil her. Tom und Alex versuchen herauszufinden ob sie zusammen passen, versuchen ob das zusammen leben klappt. Mittendrin steckt Tom im Mordfall und Alex versucht natürlich auch den Täter zufinden.Wobei der gestohlene Schmuck in dieser Geschichte keine Rolle für den Mordfall spielt.Das hätte man vielleicht lieber weglassen hätte können. Aber dafür war der Mordfall interessanter und ich wäre nie auf den Gedanken gekommen,das diese eine Person der Mörder ist. War absolut nicht vorauszusehen und zu erraten. Schön Mal eben durchzulesen.Würde mich freuen, wenn es bald einen dritten Band geben würde.