Netter Regionalkrimi aus dem Odenwald

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
agatha4ever Avatar

Von

„Schatten über dem Odenwald“ ist der 2. Fall für Alexandra König genannt „Alex“ . Diese ist vor ein paar Monaten mit ihrem Freund Tom Brugger zusammengezogen. Tom ist leitender Ermittler in der Mordkommission und hat aktuell zwei Fälle zu klären. Da Alex Urlaub hat und sie ihrem Freund unbedingt helfen will, beginnt sie auf eigene Faust zu ermitteln. Unterstützung erhält sie dabei von ihren Freunden Hedi und Herbert, einem älteren Ehepaar was auf Besuch bei ihr ist. Bei ihren Recherchen bringt sich Alex immer wieder in brenzlige Situationen, was Tom überhaupt nicht gefällt. Aber Alex lässt sich einfach nicht davon abringen und ermittelt auf ihre Art weiter.
Das Buch ist ein netter und lockerer Regionalkrimi aus dem Odenwald. Ich habe das Buch rasch gelesen und fand es war eine leichte „Urlaubslektüre“. Unblutig und doch an der ein oder anderen Stelle spannend.