Odenwald

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trancemitter Avatar

Von

Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Tom ist Polizist und bekommt einen neuen Fall. Außerdem hat er noch Probleme im Revier, denn es keimt der Verdacht des Diebstahls auf und muss aufgeklärt werden. Seine Freundin Alex und weitere Freunde beschließen ihn bei dem Fall unter die Arme zu greifen und sind dabei nicht nur hilfreich. Die Story war neu und unverbraucht und der Mord spannend. Auch den Schauplatz der Handlung fand ich interessant und eindrucksvoll. Die Figuren sind vielfältig und authentisch. Man konnte sich gut in sie hineinversetzen. Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Das Cover hat mir gleich von Anfang an gefallen und passt sehr gut zum Inhalt. Das Buch ist auf jeden Fall eine kurzweilige Urlaubslektüre!