Regional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristall Avatar

Von

Regionalkrimis finde ich klasse, weil sie einem das jeweilige Fleckchen Erde sehr nahe bringen und dazu die Menschen, die dort leben. Das trifft auch hundertprozentig auf dieses Buch zu. Mir hat die Story an sich sehr gut gefallen. Alexandra König beschließt in ihrem Urlaub ihren Freund Tom tatkräftig bei der Arbeit zu unterstützen. Das wäre an sich nicht weiter tragisch, aber Tom ist Polizist und ermittelt in einem Mordfall, der nicht ganz ungefährlich ist. Nun muss sich Tom zu seinen beruflichen Sorgen auch noch um seine Freundin Gedanken machen. Die beiden Hauptfiguren sind mir sehr ans Herz gewachsen und der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen. Das Cover hat mir auch sehr gut gefallen. Da möchte man gerne mehr!